Wie ruiniere ich eine Bank? Eine Realsatire aus dem Rheinland

Reflexionen eines emeritierten Insider

In 30 Jahren Berufserfahrung ist mir so einiges aufgefallen, wie das System Bank funktioniert. Fast möchte ich glauben, die Absurditäten, die ich dort gesehen habe, seien ein Naturgesetz. So wie ich dagegen sträube, so bin ich auch überzeugt, dass  sich solche Geschichten wiederholen werden.

 Paperback

296 Seiten

ISBN-13: 9783746049625

Verlag:Books on Demand

Erscheinungsdatum: 24.01.2018

https://www.jpc.de/jpcng/books/detail/-/art/viktor-heese-wie-ruiniere-ich-eine-bank/hnum/8142794

Viktor Heese
Über Viktor Heese 68 Artikel
Dr. Viktor Heese - Börsenanalyst, Dozent und Fachbuchautor. Er hat über das postsowjetische Russland und die ehemalige Sowjetunion die Bücher "Die (Un-)Möglichkeit der russischen Imperialpolitik (Tectum 2015) und 25 Jahre danach "Was ist aus der Ex-Sowjetunion geworden?" (epubli 2016) verfasst.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*